Atomic Hawx Ultra

Ultra leicht. Ultra stark.

Der Hawx Ultra ist etwas ganz Besonderes. Er ist der leichteste Alpinschuh, hat 25% weniger Gewicht dank seiner revolutionären neuen Progressive Shell: Seine Schale wurde in den relevanten Bereichen verstärkt, gleichzeitig verringert sich die allgemeine Wandstärke. Dadurch mehr Agilität und ein präziseres Fahrgefühl bei bester Stabilität und Kraftübertragung.

Memory-Fit

Dank Memory Fit passen sich Schale, Manchette und Innenschuh an den Fuß an und prägen sich seine Form ein.

Memolink

Ein spezieller Kunstoff-Zusatz, der die Formbarkeit und Dehneigenschaften, sowie Formstabilität des Skischuh-Kunstoffes verbessert.

Energy Backbone

Die verstärkte, asymmetrische Rückseite bietet zusätzliche Stabilität und extra Kantengriff für kraftvolles Skifahren.