ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist bis voraussichtlich 13.12.2021 geschlossen!
In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 0664 1967 606 oder per Mail unter: info@sportdanler.at
Lageplan/Location 6167 Neustift, Dorf 18, Österreich
Öffnungszeiten / Opening Times
0
Keine Produkte in Warenkorb

Stöckli Ski

Mit Leidenschaft & Perfektion

In der Zentralschweiz hergestellt, ist die bekannte Schweizer Qualität bei jedem handgefertigten Modell sicht- und fühlbar – und dies seit über 75 Jahren. Hochwertige Materialien, höchste Präzision und ausgeklügelte Technologien gehören zu den Hauptbausteinen eines echten Stöckli-Skis.

 

Das bei einem Stöckli-Ski bis ins letzte Detail kräftig gefeilt wird, zeigt die präzise Verarbeitung, welche je nach Einsatzbereich und Anwender angepasst wird. Der Anspruch an Perfektion reicht von der Widerstandsfähigkeit extra für Stöckli angefertigter Oberflächen, schlagfesten Seitenwangen, edlen Alu-Inserts bis hin zu funktionellem und ästhetischem Spitzen- und Endschutz aus Metall.

Performance Piste - LASER

GEMACHT FÜR DIE PERFEKTE LINIE – Absolute Perfomance, maximaler Speed und purer Skispass sind mit den Laser-Modellen vorprogrammiert.Finde das für dich passende Skimodell und zieh die perfekte Linie in den Schnee. Alle Modelle stehen zum Test auf der Piste in unserem Shop bereit!

Stöckli-Laser-WRT-ST

LASER WRT ST

Sport Carving-Ski

100% Slalom, 100% Riesenslalom, 200% Rennsport-DNA. Der Laser WRT ST ist ein aussergewöhnlicher Ski, der inspiriert vom Rennsport und für die höchsten Ansprüche gefertigt wurde: Er vereint die Stärken eines Riesenslalomskis mit denen eines Slalomskis und ist damit der perfekte Ski für die Piste. Ob kurze oder lange Schwünge – der Laser WRT ST reagiert schnell und flexibel. Und dabei verlierst du weder Agilität noch Stabilität. Kurz gesagt: Der Laser WRT ST verspricht hohes Tempo, präzise Kurven und unglaubliche Power. So machst du jede Abfahrt zu deinem persönlichen Weltcuprennen.

Taillierung: 118-66-100

Radius: >14.8

Steockli-Laser-GS

LASER GS

Riesenslalom-Ski

Ein Ski gemacht für hohes Tempo, präzise Kurvensteuerung und maximale Kurvenbeschleunigung. Kurz: Der Riesenslalom-Experte höchstpersönlich. Gespickt mit grossem Know-how aus dem Weltcup wurde diese Rennmaschine für mittlere bis lange Schwünge entwickelt. Die vorhandene Vario-Racing-Technologie ermöglicht ein feines Einlenken in die Kurve und dank der Full-Edge-Contact-Technologie entsteht eine längere Auflagefläche in der Kurvenphase, was zu einer noch besseren Kontrolle und Präzision führt.

Taillierung: 118-68-97

Radius: >17.1

Steockli-Laser-SL

LASER SL

Slalom-Ski

Dynamik meets Perfektion. Der Inbegriff für Agilität und Griffigkeit. Feines Einlenken durch die weltcuperprobte Vario-Racing-Technologie und ein hervorragender Kantengriff auch auf steilstem Gelände, dank der Full-Edge-Contact-Technologie machen diesen Ski zum Slalom-Spezialisten schlechthin. Kurvenkünstler werden mit dem Laser SL voll auf ihre Kosten kommen.

Taillierung: 120-66-98

Radius: >13.6

Steockli-Laser-SC

LASER SC

Sportcarving-Ski

Ihr perfekter Begleiter für sportliche Skitage. Egal, ob steile oder flache Pisten, hartem oder weichem Untergrund, schnelle oder gemütliche Fahrten, dieser Allrounder ist für einen breiten Einsatzbereich konzipiert und sorgt für maximale Performance und höchsten Fahrspass. Ausgestattet mit diversen Technologie-Features macht dieser Ski in jeder Situation eine gute Figur.

Taillierung: 123-72-104

Radius: >14.9

Stoeckli-Laser-MX

LASER MX

Damen Allmountain-Ski

Der ausschliesslich für Damen konzipierte Laser MX besticht durch seine edle Farbkombination sowie seine ausgeklügelten Fahreigenschaften. Einerseits passt er sich durch die verbaute Turtle-Shell-Technologie dem Fahrverhalten seiner Fahrerin an, andererseits machen Softflex und die Leichtbauweise den Ski leicht, spielerisch und wendig. Ein perfekter Damenski!

Taillierung: 118-67-99

Radius: >11.5

All Mountain Piste - MONTERO

GEMACHT FÜR DEN GESAMTEN BERG – Griffig, agil, schnell und mit Auftrieb, diese Vielseitigkeitsprofis sind bereit, mit dir den gesamten Berg zu erobern. Ob auf frisch präparierter Piste, im Sulzschnee oder im Gelände: Unvergessliche Tage im Schnee sind dir garantiert. Und dies bei allen Pistenverhältnissen. Alle Modelle stehen zum Test auf der Piste in unserem Shop bereit!

Stoeckli-Montero-AR

MONTERO AR

Allmountain Racing-Ski

Dieser Ski eignet sich hervorragend für den gesamten Berg, ganz nach dem Motto: Komme was wolle. Sowohl Piste als auch Gelände sind für den sehr Montero AR ein Kinderspiel. Er zeichnet sich speziell durch seinen leichten Kern sowie seine Kanten aus. Die Kombination zwischen breitem Schaufeleinzug sowie einem leichten Rocker ermöglichen dem AR optimale Griffigkeit in der Kurvenphase und einen spielerisch, eleganten Kurvenwechsel. Mit der neuen Mittelbreite von 84 mm weiß er auch im leichten Powder zu überzeugen.

Taillierung: 128-84-114

Radius: >15.2

Stoeckli-Montero-AX

MONTERO AX

Allmountain-Ski

Der neue Montero AX verspricht absolute Vielseitigkeit. Präparierte Piste? Neuschnee? Schwerer Frühlingsschnee? Alles kein Problem für diesen spielerischen Alleskönner. Wellenförmige Einschnitte im Titanal sowie einen Rocker an der Schaufel und am Skiende machen diesen Ski wendig und agil, ideal für kurze bis mittellange Schwünge. Über die Mittelbreite von 80 mm erhält er zudem die Stabilität, um bei allen Verhältnissen perfekt zu performen.

Taillierung: 124-80-112

Radius: >14.5