ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist bis voraussichtlich 13.12.2021 geschlossen!
In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 0664 1967 606 oder per Mail unter: info@sportdanler.at
Lageplan/Location 6167 Neustift, Dorf 18, Österreich
Öffnungszeiten / Opening Times
0
No products in the cart.

Lange LX 90 W

Luxurious Fit, Light Weight, Legendary performance. The all-new LX 90 W expands our "Choose Your Fit" concept to 102mm, ensuring skiers with wider feet no longer sacrifice comfort for real-deal performance.

Featuring all of Lange's acclaimed fit and performance solutions, LX combines a more relaxed and luxurious "out-of-the-box" fit with easy entry-and-exit for all day comfort. Our innovative, light weight Dual Core construction ensures the most efficient, powerful, and precise skiing so you can Be One with your boots.
Technical data
  • Size
    23.0 - 26.0
  • Last
    102 mm
  • Flex
    90
  • Price
    € 360,-

    Technology

    DUAL CORE LIGHT

    A lightweight version of our innovative Dual Core technology. As you drive and flex into your boots, DUAL CORE LIGHT actively compresses and expands – harnessing potential energy to deliver explosive power, snap, and rebound. Imagine lightweight precision and response, easy entry-and-exit, and a new level of ski boot performance as reactive and dynamic as your own body.

     

    DUAL 3D LINER PERFORMANCE

    DUAL 3D LINERS are pre-shaped to match the inner shell for the most precise and accurate power transmission, and around the foot for our most comfortable anatomic fit. The DUAL 3D PERFORMANCE version is 80% customizable (lower leg, ankle, instep, toe box) with medium-density foam integrated in key fit zones for enhanced comfort and support.

     

    SHIN CONTROL

    Our unique women-specific SHIN CONTROL liner offers maximum comfort while maintaining the required precision and responsiveness for optimum ski control. The anatomical asymmetric tongue distributes shin pressure as you flex into the boot, dispersing it over a larger area for enhanced comfort and more control.

     

    THINSULATE™

    THINSULATE™ is a lightweight synthetic insulation that delivers increased warmth in damp and cold conditions for all-day comfort.

     

    EASY STEP INSERT

    A softer plastic insert molded over the instep area, the EASY STEP INSERT allows easier opening of the boot overlap for more comfortable entry and exit.

    102mm COMFORT FIT

    Lange’s COMFORT FIT provides a wider, more forgiving 102mm last designed for skiers with high volume feet or skiers seeking all-day comfort without sacrificing performance.

     

    WOMEN’S SPECIFIC CUFF

    Featuring a shorter upper cuff and open, tulip shape on the rear of the liner, our WOMEN’S SPECIFIC CUFF accommodates a woman’s natural calf shape for increased balance, comfort, and performance.

4 in Neustift im Stubaital
ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist ab Montag, den 16.03.2020 aufgrund der aktuellen Corona Situation geschlossen!
Our shop will be closed from Monday, March 16th, 2020 due to the current Corona situation!
Lageplan/Location Dorf 18 A-6167 Neustift im Stubaital

Lange LX 90 W

Luxuriöse Passform, leichtes Gewicht, legendäre Performance. Der brandneue LX 90 W erweitert unser "Choose Your Fit"-Konzept um die Leistenbreite von 102mm und sorgt dafür, dass Skifahrer mit breiteren Füßen für mehr Tragekomfort nicht länger auf eine starke Performance verzichten müssen.

Ausgestattet mit Lange's hochgelobter Passform und leistungsstarken Extras kombiniert der LX einen bequemeren und luxuriöseren Schnitt, der sofort passt, mit einem unkomplizierten Ein- und Ausstiegssystem für langanhaltenden Tragekomfort. Unsere innovative, leichte Dual Core-Konstruktion garantiert besonders effizientes, kraftvolles und präziseses Skifahren, damit Du eins sein kannst mit Deinem Schuh.
Technical data
  • Größe
    23.0 bis 26.0
  • Preis
    € 360,00
  • Leistenbreite
    102 mm
  • Schafthärte-Flex
    90

Technologien

DUAL CORE LIGHT

Eine leichtere Version unserer innovativen Dual Core-Technologie. Wenn Du skifährst und Dich in Deinen Schuhen bewegst, zieht sich DUAL CORE LIGHT aktiv zusammen und dehnt sich aus – indem es potenzielle Energie nutzt, um explosive Power, Druck und Rebound zu liefern. Stell Dir leichtgewichtige Präzision und Reaktivität, ein unkompliziertes Ein- und Ausstiegssystem und ein neues Level an Leistungsfähigkeit von Skischuhen vor, so reaktionsschnell und dynamisch wie Dein eigener Körper.

 

DUAL 3D LINER PERFORMANCE

Die vorgeformten DUAL 3D LINER Innenschuhe passen für die präziseste und passgenaueste Kraftübertragung perfekt in die Innenschale und umschließen den Fuß für unsere bequemste anatomische Passform.Das DUAL 3D PERFORMANCE Modell ist dank Schaumpartien mit mittlerer Dichte an den Schlüsselstellen für mehr Komfort und Halt zu 80 Prozent individualisierbar (an Unterschenkel, Knöchel, Spann und im Zehenbereich).

 

SHIN CONTROL

Der einzigartige frauenspezische SHIN CONTROL Innenschuh zeichnet sich durch eine asymmetrische Zungenkonstruktion aus. Im Bereich der empflindlichen Schienbeinkante ist die Zunge weicher gepolstert, um hier Druckstellen zu vermeiden, während die restliche Teil der Zungenkonstruktion für die benötigte Kraftübertragung sorgt.

 

THINSULATE™

Thinsulate® ist ein leichtes Isolationsmaterial für für ein Höchstmaß an Wärme auch an besonders kalten Skitagen.

 

EASY STEP INSERT

EASY STEP INSERT ist ein weicherer Plastikeinsatz, der über den Ristbereich geformt ist, um ein einfacheres Öffnen der Überlappung für einen komfortableren Ein- und Ausstieg zu ermöglichen.

 

102mm COMFORT FIT

Lange’s COMFORT FIT eignet sich mit einer breiteren, gutmütigeren Leistenbreite von 102mm für Skifahrer mit großen Füßen oder für alle auf der Suche nach langanhaltendem Komfort, ohne die Performance einzuschränken.

 

WOMEN’S SPECIFIC CUFF

Mit seinem kürzeren oberen Schaft und der offenen Tulpenform auf der Rückseite des Innenschuhs nimmt unser WOMEN’S SPECIFIC CUFF für mehr Balance, Komfort und Performance die natürliche Wadenform von Damen an.