6 in Neustift im Stubaital
ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist momentan geschlossen. Wir öffnen wieder am Montag, den 29.06.2020. Sollten Sie vor dem 29. Juni einen Termin zum Einkaufen oder Schuh-Einlagen anfertigen benötigen, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: 0664-1967 606
Our shop is currently closed. We open again on Monday, June 29th 2020.
Lageplan/Location 6167 Neustift, Dorf 18, Österreich
Sport Danler Neustift im Stubaital > All Skiboots > Rossignol Hero World Cup ZA

Rossignol Hero World Cup ZA

Race-proven power. The Hero World Cup ZA is a full-gas, elite-level race boot for competitive alpine racers. It features a 92mm-last plug shell with our stiffest race flex. The extra-thick walls and race hinged design deliver the most efficient power transmission available in skiing. A neutral, upright stance complements the narrow build to emphasize power and edge control, while the ultra-thin cork-flo lace-up liner deliver facilitates an exact fit and unprecedented precision on snow.

World Cup Race Fit World Cup Race Fit features a 92mm last for our narrowest fit and optimized precision and power transmission Better Skiability, Better Fit Dual Core shell technology provides targeted power transmission and shell wrapping, resulting in livelier rebound, response, and control Race Buckles Race Buckles sit as close to the shell as possible for a sleek, aerodynamic design World Cup Race Precision World Cup liners feature cork-flow padding, adjustable tongues, and a lacing system for elite-level performance
Technical data
  • Size
    23.0 - 27.0
  • Price
    € 700,00
  • Last
    92 mm
  • Flex
    130 - 140

Technology

DUAL CORE TECHNOLOGY

Our new “power injection” method allows the simultaneous injection of two different durometers of plastic at the exact same time. This unique mono-injection process allows targeted power transmission and shell wrapping; and creates our DUAL CORE sandwich construction throughout the shell, resulting in livelier rebound, response, and total control through the turn.

 

WORLD CUP RACING FIT

WORLD CUP RACING LINERS feature cork-flow padding, an adjustable tongue, and lacing system for elite-level precision and performance.

 

LAST 92 MM

Developed for our World Cup race boots, our 92mm LAST offers our narrowest fit for optimized precision and power transmission.

 

RACE BUCKLES

SThe new Race buckles are designed to be as close to the shell as possible with an extremely flat anatomical design.

6 in Neustift im Stubaital
ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Mo - Sa: 8.30-12.00 / 15.00-18.00 Sonntag / Sunday:
9.00-11.00 / 16.00-18.00
Lageplan/Location Dorf 18 A-6167 Neustift im Stubaital
Sport Danler Neustift im Stubaital > Alle Skischuhe > Rossignol Hero World Cup ZA

Rossignol Hero World Cup ZA

Wettkampferprobte Power. Der Hero World Cup ZA ist ein auf Höchstleistung ausgelegter Schuh in Topqualität für ambitionierte Rennläufer. Er verfügt über 92 mm Leistenbreite und eine Plug-Schale mit unserem steifsten Renn-Flex. Extra dicke Wänden und eine Rennscharnier-Konstruktion sorgen für die effizienteste Kraftübertragung im Skisport. Das Modell mit einem neutralen, aufrechten Stand ist besonders schmal und auf Kontrolle und Kantenkontrolle ausgelegt. Ein ultradünner Korksohlen- und Schnür-Innenschuh bietet eine exakte Passform für beispiellose Präzision im Schnee.

World Cup Race Fit World Cup Race Fit mit 92 mm Leistenbreite ist unsere schmalste Leistenbreite und sorgt für optimale Präzision und Kraftübertragung Bessere Wendigkeit, besserer Sitz Die Dual Core-Technologie der Schale ermöglicht gezielte Kraftübertragung und akkuraten Sitz und sorgt für lebendigeren Rebound, Reaktionsfähigkeit und Kontrolle Rennschnallen Die Rennschnallen liegen besonders eng an der Schale an, um ein schlankes, aerodynamisches Profil zu gewährleisten Rennpräzision auf Weltcupniveau World Cup-Innenschuhe sorgen mit Korkisolierung, verstellbarer Zunge und Schnürsystem für Top-Performance
Technical data
  • Größe
    23.0 bis 27.0
  • Preis
    € 700,00
  • Leistenbreite
    92 mm
  • Schafthärte-Flex
    130 - 140

Technologien

DUAL CORE TECHNOLOGY

Mit unserer neuen „Power Injection“ können zwei Kunststoffe mit unterschiedlichem Durometerwert genau gleichzeitig eingespritzt werden. Diese einzigartige einfache Einspritzmethode sorgt für gezielte Kraftübertragung und akkuraten Sitz der Schale. Die DUAL CORE-Sandwichkonstruktion gewährleistet lebendigeren Rebound, Reaktionsfähigkeit und absolute Kontrolle.

 

WORLD CUP RACING FIT

WORLD CUP-INNENSCHUHE sorgen mit Korkisolierung, verstellbarer Zunge und Schnürsystem für Top-Performance auf Eliteniveau.

 

LAST 92 MM

Mit 92 mm die schmalste Leistenbreite für erfahrene Athelten.

 

RACE BUCKLES

Speziell entwickelt um möglichst eng an der Schale anzuliegen mit einem extem flachen, anatomischen Design.