ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist bis voraussichtlich 13.12.2021 geschlossen!
In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 0664 1967 606 oder per Mail unter: info@sportdanler.at
Lageplan/Location 6167 Neustift, Dorf 18, Österreich
Öffnungszeiten / Opening Times
0
Keine Produkte in Warenkorb

Hangowear

Hangowaear steht für trendige, hochwertige und auffällige Mode insbesondere im Trachtenbereich. Was wir heute als Tracht ansehen, war früher einmal schlichte Alltagskleidung.

Mit diesem Gedanken, die Tracht wieder alltagstauglich zu machen und modisch zu gestalten, war die Idee für Hangowear geboren. Etwas, das man immer tragen kann. Ein Statement der jungen Generation. Ein modernes Fashion-Label.

Der original trachtige Urban Style: Ausdruck der Symbiose aus Tradition und den aktuellen Modetrends.

Northland

Hinter Northland Professional steht ein österreichisches Familienunternehmen, welches seit 1973 hochwertige Bekleidung & Ausrüstung für bergsportbegeisterte Menschen entwickelt und produziert.

Im Laufe der Jahre hat sich der Anspruch unserer Kunden gewandelt. Immer mehr modische Aspekte prägen die Outdoorwelt und heute muss hochfunktionelle Bekleidung auch richtig gut aussehen. Northland Professional hat sich bereits früh dieser Entwicklung verschrieben und zeigt in seinen Sportkollektionen einen gelungenen Mix aus Funktion und cooler Sportswear.

Auch in City & Freizeit will der Kunde nicht mehr auf Northland verzichten. Die Kollektion zeigt auch hier – gemäß dem Slogan „The Spirit of sportive Lifestyle“ – eine Welt, in der Funktion und Design wunderbar miteinander harmonieren.