ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING TIMES
Unser Geschäft ist bis voraussichtlich 13.12.2021 geschlossen!
In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 0664 1967 606 oder per Mail unter: info@sportdanler.at
Lageplan/Location 6167 Neustift, Dorf 18, Österreich
Öffnungszeiten / Opening Times
0
Keine Produkte in Warenkorb

K2 MINDBENDER 130

Ab sofort gibt der K2 Mindbender 130 Herren Freeride Skiboot in Sachen Performance den Ton an. Er wurde auf Basis der ausgezeichneten, superleichten Powerlite Shell entwickelt. Auf oder abseits der Piste, vollgepackt mit Technologien sorgt er dafür, dass jedes Ziel erreicht werden kann. In den verschiedenen Bereichen des Skischuhs sorgen vier unterschiedlich steife TPU-Materialien für minimales Gewicht bei maximaler Power. Dank der vierlagigen TPU Hülle sind die Powerlite Modelle zu 100% wärmeformbar, gut zu schleifen und damit individuell anpassbar. Optimiert mit effizienten Touring-Funktionen bietet der Mindbender 130 optimale Präzision und Kraftübertragung bei geringem Gewicht. So lässt sich der Gehmodus von bis zu 50° mit 10-17° Vorwärtsneigung individuell verstellen und ergänzen. Ein spezieller Touring Innenschuh bietet maximale Bewegungsfreiheit. Grip Walk Außensohlen sorgen für den nötigen Halt auf Schnee und Eis und optimalen Gehkomfort.

Technical data
  • Größe
    25.0 bis 29.5
  • Leistenbreite
    98 mm
  • Schafthärte-Flex
    130

    TECHNOLOGIEN

    Powerfuse Spyne

    Eine hintere, gemeinsam eingespritzte „Y“ -förmige Stütze, die dem Energy Interlock mehr Stärke und Kraft verleiht, um die Effizienz des Längsflexes und die seitliche Steifheit für ein reaktionsfreudiges Verhalten in jedem Gelände zu maximieren.

    Fast Fit Entry

    Weicheres TPU, das in den Spannbereich der Powerlite-Schale eingearbeitet wurde, für schnelles und einfaches Ein- und Aussteigen.

    Friction Free Cuff Pivot

    Manschettengelenk mit geringer Reibung zur Erleichterung der Bewegungsfreiheit.

    Ripcord Power Cinch Strap

    Der Quick Release Pull Tab entriegelt den Cinch-Cam-Mechanismus.